Wo bekommt man Kartons her?

10 Antworten

Naja, ich würde mal meinen Paketversender fragen an deiner Stelle, DHL z.B. akzeptiert auch eine selbstgebastelte Verpackung, sofern sie reißfest ist. Ich geb zu, bei sperrigen Sachen kommt man sich dann vor wie der Verpackungskünstler Christo, aber ich habe über DHL schon ein Paket versendet, das eine Grundfläche von 80x80cm hatte und ca. 40cm hoch war. Das wurde sogar bei mir zuhause abgeholt durch den Paketboten.

Habt ihr n Laden in der Nähe der Geflügelware anbietet? Die Eier werden meist in großen Kartons transportiert, die sind so groß wie Umzugskartons. Viele geben diese an ihre Kunden auch ab wenn diese lieb fragen ;) Einfach mal umhören ob es sowas in der Nähe gibt.

bei der Post oder vielleicht gehen umzugskartons, die dann aus dem Baumarkt. Sonst vielleicht einfach bei großen Geschäften/Möbelhäuser mal nachfragen, ob die sowas im ALtpapier haben..

Eventuel mal im Internet was ergooglen. Ansonsten wenn Dir die Umzugskartons von der größe her reichen bekommst Du die so ziemlich in jeden Baumarkt.

Frag doch mal bei Geschäften, die diese Ware auch neu angeliefert bekommen, wie z.B. Elektrofirmen, Möbler oder Kinderläden. Die geben das oft auch kostenlos ab.