Wo bekommt man in München die beste Currywurst?

13 Antworten

Na diese Frage ist sehr leicht zu beantworten. Die gibts in der Balanstraße 73 bei Curry73. Die Currywürste sind die Besten in München. Die Bude gehört Holger Stromberg (Koch der Nationalmannschaft) und der kommt mitten aus dem Pott – ich denke der weiß, wie man Currywurst macht. Soße + Mayo sind selbst gemacht. Die Pommes überhaupt nicht fettig, sondern knusprig und frisch. Und das alles zu absolut erschwinglichen Preisen... Eine absolute Empfehlung...der Weg lohnt sich. Siehe auch: www.curry73.de

TOP ADRESSE!!! In der "Guten Nacht Wurst" im Glockenbachviertel (Klenzestr. 32) stimmt einfach alles! Gemütliche Location, freundliches & sympathisches Personal, leckere Würste und extra lange Öffnungszeiten!

Klenzestr. 32 - (Ernährung, Essen, München)

Bei Toni`s prämierte... !!!!! In Solln auf dem Dehnerparkplatz gibt es die beste Currywurst in München. Die Wurst kommt aus dem Rheinland.Die Currysauce ist der Wahnsinn! ...HIN!!!

Hi, also die beste Wurst bekommt man echt am Bahnhof!!! Also ich muss echt sagen, die ist suuuper lecker, suuuper frisch...komme da gerne immer wieder vorbei! vor allem die Preise sind für München-Verhältnisse gut. Also da gibt es so Angebot mit Currywurst, Pommes und Getränk gratis dazu...für nur 5,20..echt hammer!!! und viele andere Angebote!!! Aber das beste für mich: Wodka-RedBull - to go für nur 3,50...hej da glüht man doch gerne vor!!!:) Ach ja hier ein paar Fotos von facebook "geliehen":) denn bin seit neuestem der Gruppe begetreten!!!

 - (Ernährung, Essen, München)  - (Ernährung, Essen, München)  - (Ernährung, Essen, München)

Wirtshaus "Drei Mühlen" an der Bushaltestelle Ehrengutstr. hat eine sensationelle Currywurst. Die Soße ist selbstgemacht, die Wurst ist riesig (wird man locken von satt) und die Steak-House-Pommes dazu sind ein Traum. Die kann man nur empfehlen.