Wo bekommt man IM LADEN Wörterbücher und kann man das auch in einer Bibliothek kaufen?

5 Antworten

Hallo,

Wörterbücher bekommst du in jeder Buchhandlung oder auch im Internet direkt beim Verlag oder z. B. bei amazon.de.

Wörterbücher gibt es auch online. Ein sehr gutes ist pons.com.

AstridDerPu

Reicht dir ein gutes Online-Wörterbuch nicht?

Das derzeit beste ist sicher www.pons.com

Dort wird dir auch angezeigt, in welchen Situationen du die Wörter gebrauchst. Probier es einfach mal aus.

Gibts in jedem Bücherladen :D

Darquesse
Beitragsersteller

Danke :D

In einem Buchladen bekommt man Wörterbücher. Die Bibliothek verkauft keine Bücher, sie verleiht sie.

In jeder größeren Buchhandlung!