Wo bekommt man heutzutage noch gute Werbeartikel?

6 Antworten

bei 5000 Punkten bekommst Du hier eine Tasse.

Hallo, bis vor wenigen Jahren haben sogar die meisten Firmen (auch wir) kostenlose Muster geschickt. Allerdings sind auf der einen Seite die Handlingkosten gestiegen auf der anderen Seite ist der Missbrauch deutlich gestiegen. Die Anzahl der kostenlosen Mustersendungen verglichen mit den daraus resultierenden Geschäften war extrem gering. Kostenlose Mustersendungen haben nur extrem selten zu einer anschliessenden Bestellung geführt. Wenn Kunden tatsächlich Interesse an einem Produkt haben, sind diese auch bereit für die Muster zu bezahlen. Wir haben sogar die Regel eingeführt, dass wir zwar die Muster berechnen und sogar 6 Euro Versand kalkulieren, wenn es aber zu einer anschliessenden Bestellung kommt, wir die erstellte Muster-Rechnung wieder storniert oder gutschreiben. Somit wären im Nachhinein die Muster kostenlos. Auf diese Weise haben alle Partner etwas davon. Ich denke aber, dass wenn man lange genug im Internet sucht, wir man immer noch den einen oder anderen Mitbewerber finden, der tatsächlich kostenlose Muster sendet. :-)

Auf der IAA werden bestimmt wieder viele Werbeartikel verteilt. Ich bin mal gspannt, was es für neue Sachen gibt.

www.kostenlos-werben.yooco.de

Sehr gute Seite und einfach.

Du musst auf die Seite gehn und da dann auf Forum und deine Seite oder was es ist vorstellen

Ben, Support6  09.03.2011, 10:18

Liebe/r NostaleBot,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support