Kostenlose Kalender?

9 Antworten

Die besten gibt's bei Hansaflex :) Da haben die diese 4-Monatskalender, ich finde die super

Hi..letztes Jahr habe ich vielen gesehen, Bei der Bank sparda, in Penny supermarkt , mm usw..muss mann nur die Augen ganz Offen haben...sucht überall o fragt..du weiss nie, wer hat 1 extra für dich..oder in Agencies für Tourismus Agenturen usw..usw..der Stadt ist sehr groß

In vielen Geschäften bekommt man die kostenlos

Bei uns gibts immer welche von der stadt.

Ich nehme mir meine Kalender zum Beispiel immer aus der Apotheke mit. Als Kunde bekomme ich zum Beispiel auch an einigen Tankstellen welche, genauso wie bei meiner Versicherungsagentur. Möglichkeiten gibt es hier genug, wo Du Dir kostenlos gleich welche mitnehmen kannst.