Wo bekommt man hells angel aufnäher her

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wenn die dich damit erwischen, schieben sie dir dein Moped so tief zwischen die Hinterbacken, dass du zum Gas geben an deinem rechten Ohr drehen musst!

Albertzweistein
Beitragsersteller

HAHAHAHAH ICH JA DAS IST SCHON PASSIERT XD XD

Lagiee  19.09.2015, 18:49
@Albertzweistein

Wenn dir das schon passiert wäre hättest du jetzt Pflegestufe 5 und dann hättest du ganz viel Glück gehabt

Auf der Suche nach der Bedeutung von einigen Aufnähern bin ich auf die Seite der HA Gummersbach gestoßen: www.hamc-gummersbach.de

Hier kannst du Support-Aufnäher ordern.

Ein Supporter ist zwar kein HA-Mitglied und die Aufnäher werden dort öffentlich angeboten, trotzdem würde ich mich aber bei den Shop-Betreibern (bzw. bei den Gummersbacher HA) einmal informieren, ob die Emblems bei einer Nicht-Mitgliedschaft getragen werden dürfen.

Ein weiterer Punkt, den man bedenken sollte: Die HA haben ihr OK gegeben, doch was, wenn neben dir an der Ampel drei Bandidos halten und ihre Blicke über einen HA-Aufnäher wandern? - "Friedenspakt" hin oder her...

Das würde ich auch lassen ! Mach dir lieber selbst einen! Die sind da nicht so gut drauf zu sprechen wenn einer mit ihren Zeichen rumläuft.

In der regel wirst du kein Hells Angels abzeichen bekommen,die achten da sehr drauf, die einzigste möglichkeit die du hast wäre wenn du mal bei den Helss Anges selbst nachfragst.

www.hells-angels-germany.de

Lagiee  19.09.2015, 18:52

Auch wenn er da nachfragt bekommt er was vorn Hals aber kein Abzeichen,außer er wird als Mitglied aufgenommen und dann in ein Paar Monaten vielleicht wenn seine Amwärterzeit um ist

In Amerika-Shops, da wo es auch Flaggen, Harley-Embleme, ... bekommt.