Hells Angels, Mutprobe als Aufnahmeprüfung?

5 Antworten

Erstens Mal kommt man da nicht so leicht rein.. Zuerst ist man nur Hang Around, und das für mindestens ein Jahr wenn nicht länger.. später, wenn du dich bei denen beliebt machst, wirst du ein Prospect (also Anwärter).. das geht aber nur wenn du schon ein Motorrad hast (was ich weiß muss es ne Harley sein, mit entweder 1000 kubik oder 1200, weiß ich nicht genau). Ohne Motorrad wirst du nicht mal Anwärter, wahrscheinlich nicht mal Hang Around (einer der bei denen nur Rumhängt aber nicht dazu gehört). Anwärter Zeit kann auch so 1-2 Jahre dauern. Da muss man allerlei Drecksarbeiten machen, man ist sozusagen der Bimbo für Alles. Erst dann findet ne Abstimmung statt, und nur wenn ALLE Vollmitglieder ja sagen, wird er ein Vollmitglied. Also lügt entweder dein "Freund", oder du hast die Schei**e hier erfunden.

wenn das wirklich stimmt, würde ich an deiner stelle auf jeden fall versuchen ihm das wieder auszureden. ich glaub aber dass man bei denen nicht einfach so wieder austreten darf. das ist echt ne blöde situation.

nufaro13
Beitragsersteller

Ja, das versuche ich ja gerade, aber es ist sehr schwer an ihn überhaupt ran zu kommen. Von dem, was ich bisher gelesen habe, ist er praktisch noch gar nicht eingetreten, denn er hat noch nicht viele Mutproben gemacht. Noch ist er sowas wie "Lehrling". Die tatsächliche Aufnahme soll später erfolgen. Er denkt jedoch (in seiner Naivität), dass er vollwertiges Mitglied ist. Seine Naivität und sein labiler Charakter werden leicht von manchen Mitglieder ausgenutzt. Er sagte selbst, dass die HA gut sind, aber manche auch böse und dass er bei denen hart sein muss, weil ein Rocker eben hart ist. Ich habe wirklich Angst um den. Nächste Woche soll er sogar bei einem Treffen mit den Bandidos dabei sein. Ob das gut geht?

dein kumpel erzählt müll. mitglied beim hamc zu werden ist ein jahrelanger prozess. ohne garantie auf erfolg übrigends.

ich denke dein Kumpel ist höchstens Supporter bei den aber mehr nicht!!...

Pass auf egal was deine Freund dir erzählt stimmt nicht er ist kein Mitglied und ist auch nicht bei getreten, um einer von denen zu werden dauert eine sehr lange zeit in dieser zeit muss man Vertrauen aufbauen, zu den Menschen du kannst doch auch nicht einen 5 min kennen und sagen das ist jetzt mein Bester Freund, lach ihn am besten aus. Und sowas wie Mutproben gibt es da rein Garnicht, das ist doch kein Kinderverein. ;)