Wo bekommt man Helium her für eine witzige Stimme?

5 Antworten

Helium ist ein Gas und auch schädlich. Somit wird dieses in professionellen Baumärkten mit guten Mitarbeitern (nicht den laden wo ich kaufe :D) überprüft.
Im Internet noch einfach, auch teilweise billiger.

Doch nicht zulange einatmen, die Gase "pressen" dein Sauerstoff aus der Lunge und es könnte sogar Gefährlich werden.
Also aufpassen und genieß den Spaß ;3
Liebe Grüße

hey ;D

1 euro shop

geh hin und lass dir für 1 ballong von 1 euro  mit helium vollmachen witzig und Günstig :)

lg und viel spaß !

helium finder man so viel ich weis in baumärkten jedenfalls habe ich da mal welches gekauf aber wenn du das helium zu offt einatmest schadet es deiner stimme ;)

Scherzartikelladen, Post, überall da wo man so Helium Ballons gibt, weil die auch in der Lage sein müssen, die aufzublasen

Bei Hornbach. 10 Liter Flasche Ballongas, 65 Euros