Wie bekommt man eine tiefe stimme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau bei google unter schwefelhexaflourid schau dir aber auch an das es nicht für den menschl. Körper geeignet ist und das du möglicherweise dran ersticken könntest (schwerer als luft, setzt sich tief in der lunge ab) also lass es also bleiben. zudem kann ich dir zur beschaffung auch nichts sagen.

lg

User1589
Beitragsersteller

Ich denke ich mnuss den Gedanken wohl begraben. schade.. Trotzdem danke für deine Hilfe

Hallo :)!

Die große "chemische Käule" würde ich nicht gleich auspacken.Du kannst deine Stimme mit einem guten Lehrer (Sparache/Gesang) innerhalb einiger Monate bis Jahre vielleicht um sagen wir eine Quart tiefer trainieren. Oder aber mit Zigaretten und Alkohol innerhalb weniger Stunden. Ich würde allerdings eher ersteres empfehlen!Unbedingt Sachkundigen als Kontrollinstanz benutzen, sonst machst du dir mit falschen Übungen vielleicht die Stimme kaputt...Ungewöhnliche Belastungen sollten schon eher unter kontrollierten Bedingungen stattfinden. Viel Erfolg+Gruß: I.B.

User1589
Beitragsersteller

Danke, aber das Ganze war nur so als Scherz und nur vorüvergehend gedacht. Eine dauerhaft tiefe Stimme war nicht gefragt.

Epoxid  29.07.2010, 17:45
@User1589

er meint, dass du es kontrollieren kannst.. ist nicht dauerhaft..

Man kann mit Gasen ja allerlei Experimente machen, unverantwortlich sind jedoch jegliche Inkorprationsratschläge. Also bitte nichts einatmen oder verschlucken. Ich fasse es nicht, wenn SF6 - auch nur im Spaß - empfohlen wird. Dass es nicht zu den extrem toxischen Gasen zählt, bedeutet noch lange nicht, dass man es bedenkenlos einatmen kann. Es ist doch grotesk, dass Berufsgenossenschaften Auflagen hinsichtlich der Höchstkonzentration machen, dass in Bayern Volksentscheide den Rauchern das Leben schwer machen - und hier setzen junge Leute, just for fun, ihre Gesundheit auf's Spiel, noch einmal, ich fasse es nicht!

Mit Schwefelhexafluorid geht das. Du kanns es bei Air Liquide kaufen. Außerdem darf man das Gas einatmen, man sollte jedoch eine zweite Person dabei haben die einem Hilft einen kopfstand zu machen, um das Gas wieder aus der Lunge zu kriegen.

Epoxid  29.07.2010, 17:44

kann man bei AL auch kleine mengen erwerben ? ich dachte die liefern nur im großen maßstab..