Wo bekommt man haarnetze?

5 Antworten

In sämtlichen Drogerien, sind hauchdünn und sehen wie Spinnennetze aus. Du merkst sie auf dem Kopf nicht und Deine Haare bleiben zusammen!

Bei Müller,Drogerie

Ich habe bei IhrPlatz gearbeitet< da bekommst du sie auf jeden Fall und auch in jedem anderen Drogeriemarkt oder Laden indem auch Haarzubehör (Bürste,Spangen etc.) verkauft werden ^^

Auf jeden Fall, beim Frisör. Aber günstiger in der Drogerie > Schlecker, Rossmann usw.