Wo bekommt man gute Türvorhänge für Wärmeschutz?

3 Antworten

Hab einen von http://www.nepalart.de. Schön schlicht und warm.

Ich kenne das Problem. Ständig zieht es kalt. Das Problem mit diesen dicken Vorhängen ist aber, das der Bereich hinter dem Vorhang nun gar keine Wärme mehr abbekommt und demzufolge noch stärker auskühlt. Dieser kalte Bereich ist dann sehr schimmelgefährdet. Habe mir relativ dicke Vorhänge bei Ikea geholt, 2 Stck 50 €, aber versuchs doch vielleicht erst mal mit nem neuen Dichtgummi in der Tür und so einem Zugluftstopper unten vor der Tür.

Sahaki  29.12.2008, 22:42

Ich habe die Tagesdecke "Indira" als Türvorhang

einfach dicke und sehr enggewebte vorhänge nehmen, baldachin könnte es evtl sein!