Wo bekommt man günstig gute torwarthandschuhe?

6 Antworten

Schau mal auf t1tan.eu vorbei, da gibts Profi-Torwarthandschuhe für 50-60€ ;) auch zu empfehlen ist Keepersports (einfach auf Facebook suchen, der Torwart von Ingolstadt Özcan hat seine Handschuhe auch von da ^^) viel Glück und Erfolg :)

bergiranger  14.12.2015, 22:30

Also zum Vergleich: Profihandschuhe von adidas/Nike/Puma/... kosten um die 100€-150€! :)

Bei Contact Torwarthandschuhe: Hochwertige Handschuhe wirklich preiswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten direkt in ein Sportgeschäft gehen, da kannst auch gleich gucken was für dich gut ist. Ich empfehle dir mal Uhlsport, die sind auch ganz okay. Und werden auch im Profifußball benutzt, zum Beispiel beim 1. FC Kaiserslautern.

In nem Sportladen? Oder eben auf Amazon.... Aber ich muss schon sagen, eine äußerst sinnvolle Frage.

LG