Gibt es die Torwarthandschuhe in Größe 6?

Adidas Ace Zones Pro Yellow - (Fußball, Größe, adidas)

1 Antwort

Bist Du Dir sicher, dass Du genau diese TW Handschuhe haben willst?
In meinen Augen sind das reine Modehandschuhe, ich sehe weder Gripverstärker nich einen ordentlichen Verschluss, nur eine hervorstehende Daumenverstärkung an einer Stelle aufgenäht, wo Dir jeder etwas erfahrenere TW versichern kann, dass dort die Naht recht schnell aufplatzt.
Die Dinger mögen modisch nach was aussehen, sind aber alles andere als funktionell.
Aber gut, muss jeder selber wissen.
Zu Deiner Frage: Die meisten Handschuhe gibt es erst ab Größe 7.  Wenn das eindeutig zu groß ist, kannst Du möglicherweise noch etwas mehr tapen. Es gibt Kollegen, die ziehen sich in so einem Fall noch Montagehandschuhe drunter, ich persönlich komm damit aber überhaupt nicht zurecht. (Vorher die TW Handschuhe komplett nass machen, auch innen, dann sollen sie angeblich wunderbar an den Innenhandschuhen kleben.