Welche Torwarthandschuhe sind wirklich gut?

7 Antworten

Die von neuer (Adidas predator instinct sind das glaube ich) die haben Einlagen in den fingern damit deine Hände nicht umknicken und beim fausten geschützt sind

sdoppelad  06.05.2015, 07:38

die haben auch fingersave und haben bei mir 35€ gekostet

Ich komme sehr gut mit den Adidas Predator Handschuhen klar (ca. 50€)

Zum Training habe ich immer die Uhlsport supportframe an da sie nur ca 30€ kosten und die adidas dann nicht so schnell kaputt gehn.

Für 50 Euro kannst Du bestenfalls "fast gute" Torwarthandschuhe kaufen.

Schau doch mal bei 11teamsports vorbei, vielleicht haben die was im Angebot.

TerrorKeks65
Beitragsersteller

Ja bloß ich will nicht alle 2 - 4 Monate 70 - 100 Euro für TW Handschuhe ausgeben.. :/

turalo  05.05.2015, 20:13
@TerrorKeks65

In vielen Sportgeschäften werden Torwarthandschuhe abverkauft, weil die Farben nicht mehr stimmen, oder weil die Welt-Torhüter andere Marken bevorzugen. Schau einfach mal nach.

Mein Sohn braucht auch elend oft neue Handschuhe. Wir bestellen bei 11teamsports.

TerrorKeks65
Beitragsersteller
@turalo

Hab bloß keine Möglichkeit innerhalb der nächsten Tage in nen Sportgeschäft zu kommen. Und bis zum Wochenende bräuchte ich die neuen am besten. Wie lange hat das Liefern bei Ihnen denn immer gedauert (bei 11teamsports)?