Welche Torwarthandschuhe sind wirklich gut?
Hallo. Ich muss mir dringend neue Torwarthandschuhe kaufen. Sie sollten ca. 50 Euro kosten, Fingersave haben und gut zum direkten fangen von Bällen geeignet sein. Was empfehlt ihr mir? :)
7 Antworten
Die von neuer (Adidas predator instinct sind das glaube ich) die haben Einlagen in den fingern damit deine Hände nicht umknicken und beim fausten geschützt sind
Hallo
Schau mal hier vorbei
http://www.keepersport.de/shop/kategorie/torwarthandschuhe.html
Ist ne echt Gute Seite für Torwart equip.
Das wären so meine empfehlungen:
Uhlsport Eliminator Supersoft
Uhlsport Pro Comfort Textile
Uhlsport Eliminator AbsolutgripDes sind echt Gute Handschuhe.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG
Devil199
Die von Manuel neuer
Ich komme sehr gut mit den Adidas Predator Handschuhen klar (ca. 50€)
Zum Training habe ich immer die Uhlsport supportframe an da sie nur ca 30€ kosten und die adidas dann nicht so schnell kaputt gehn.
Für 50 Euro kannst Du bestenfalls "fast gute" Torwarthandschuhe kaufen.
Schau doch mal bei 11teamsports vorbei, vielleicht haben die was im Angebot.
In vielen Sportgeschäften werden Torwarthandschuhe abverkauft, weil die Farben nicht mehr stimmen, oder weil die Welt-Torhüter andere Marken bevorzugen. Schau einfach mal nach.
Mein Sohn braucht auch elend oft neue Handschuhe. Wir bestellen bei 11teamsports.
Hab bloß keine Möglichkeit innerhalb der nächsten Tage in nen Sportgeschäft zu kommen. Und bis zum Wochenende bräuchte ich die neuen am besten. Wie lange hat das Liefern bei Ihnen denn immer gedauert (bei 11teamsports)?
Ja bloß ich will nicht alle 2 - 4 Monate 70 - 100 Euro für TW Handschuhe ausgeben.. :/