wo bekommt man gratis league of legends acc?am besten lvl 30

6 Antworten

gegen 20 euro Psc sofort ^^

AnonHH
Beitragsersteller

ich sagte gratis

Ich denk auf z.B. Ebay wirst du gegen eine kleine Spende an den Spieler einen völlig kostenlosen zusätzlichen Account erhalten.

Warum, überhaupt? xD Spiel ihn doch selbst hoch! Dann lernst du was dabei als Anfänger.

AnonHH
Beitragsersteller

warum ist nicht wichtig ich brauch einfach noch mehr acc

AnonHH
Beitragsersteller

bin kein änfänger hab schon paar lvl 30 acc brauche aber mehr

Spiel dich doch einfach selbst so hoch.

AnonHH
Beitragsersteller

hab schon 4 acc brauche aber mehr mein einen acc zum zocken hab ich ja aber ich brauch noch mehr lvl 30