League of Legends account in Vietnam, wo kaufen?

1 Antwort

Gibt es überhaupt einen Vietnam Server? Oder meinst du einfach den, der dem am nächsten liegt?

_____________________

Mal davon ausgegangen, es gibt einen:

Du kannst deinen Account in der Theorie transferieren lassen, aber das kostet auch recht viel, finde ich.

Accounts kaufen ist aber verboten und dementsprechend kann ich das hier nicht schreiben. Gibt aber genug Seiten, falls du nicht in der Lage bist, dies durch Googel selbst herauszufinden, solltest du es auch einfach lassen.

Falls du einen kaufst, stell dich darauf ein, dass er ein paar Monate später gebannt ist.

______________

Ich würde sagen, du brauchst ihn nicht mal transferieren, wenn ich an den Ping denke, den ich als Deutscher auf dem PBE habe, welcher in Amerika steht, dürfte das eig noch gehen.

Klar, auf Ranked sollteste vllt verzichten, aber für Normals sollte das klar gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

SubToPewdiePie
Beitragsersteller

Nein Asiatische Server spielen auf dem Garena Client, deswegen kann man den Account auch nicht transferrieren