Wo bekommt man für den Hamster?

5 Antworten

Was du meinst sind Dübel (der "Zaun"), die bekommst du Online. Achte darauf, dass es kein Nadelholz sein darf.

Diese Wurzel vorne im Bild ist eine Weinrebe, die gibt es zB bei Rodipet.

Hallo!🤗

Das auf der Etage sind einfache Holzdübel. 😉Die bekommst du z.B. im Baumarkt. Um sie aufzukleben sollte man den Holzleim Ponal Express verwenden, der ist nicht giftig.🙃

Das andere ist ein Rebholz, welches du z.B. in der Zoohandlung oder im Internet bekommst.😊

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 😄

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

karinametzger
Beitragsersteller

Danke :)

Das eine sind Holzdübel aus dem Baumarkt, die hab ich auch drin im Gehege. Die kann man einfach mit Ponal Holzkleber anleinen, das hält gut, ist Wasserfest und ungiftig.

Das andere ist Rebholz, das kann man in Aquarien Geschäften und in Tiergeschäften kaufen oder einfach im Internet bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst ein Hybride Hamster Männchen

Das eine sind normale holzdübel die bekommst du in jedem baumarkt, das andere ist sicherlich eine Wurzel die man gekauft hat, frag mich jetzt allerdings nicht wo genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hamstermutti 🐹

Aquarienwurzeln und solche Brücken gibt es im Zoohandel.