Aloe Vera Pflanze aus dem Baumarkt?

1 Antwort

Googel mal nach "Aloe Vera" und guck' dir möglichst viele Bilder von denen an - und dann vergleiche das mit den Exemplaren aus dem Baumarkt.

An sich ist "Aloe Vera" keine völlig exotische Pflanze, die bekommt man also häufiger mal angeboten - auch in Baumärkten o.ä.. Aber(!) manche Anbieter zeigen schon mal eine erstaunliche Kreativität, wenn es darum geht, irgendwelche Namensschildchen an ihre Waren zu pappen - da kommen (gerade in der Kombination "Super- oder Baumarkt" & "Pflanzen")teilweise ziemlich krude Ergebnisse bei rum - so nach dem Motto "besser ein falsches Schildchen als gar keins". Und mit einem vernünftigem eigenen Wissen (z.B. durch die Bilder aus dem Internet) fällst du dann wenigstens nicht auf einen buchstäblichen Etikettenschwindel herein.

xoxoox
Fragesteller

Danke sehr. 😊 Wünsche dir noch einen schönen Abend!