Wo bekommt man diese "Schlappen'" (Sandalen, Hausschuhe)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das läuft unter Hausschuhe da kannst du im Prinzip in jeden größeren Schuhladen gehen, so ähnliche wirst du überall finden. Eventuell auch in Kleiderläden, manche haben da auch eine Schuhabteilung. Da die Klientel vermutlich nicht so internetaffin ist, wirst du solche Schuhe kaum im Internet finden.

Dunkerjinn
Beitragsersteller

Das denke ich zwar auch, aber vielleicht weißt Du, das ältere Leute da oft recht unflexibel sind, meine Schwiegermutter jedenfalls ist da recht "schwierig", deshalb versuchen wir erst mal, ob wir es schaffen, vielleicht doch noch "genau diese" Schuhe zu finden.

Danke sehr für deine nette Antwort.

Da meine ich, dass es doch einfacher ist, die Frau Schwiegermutter davon zu überzeugen, dass ein vergleichbares ähnliches neues Paar Schuhe nach einer kurzen Eingewöhnungszeit von vielleicht 48 Stunden genauso angenehm am Fuß anliegt wie das in die Jahre gekommene Paar Schuhe.

Dunkerjinn
Beitragsersteller

Das meine ich auch, aber leider sind ältere Leute bei diesen Dingen oft nur recht unflexibel, deshalb versuchen wir, ihr die gleichen Schuhe zu besorgen, .. natürlich wissend, dass das fast unmöglich ist.

Danke sehr für deine Antwort und einen Schönen Abend noch.