Wo bekommt man die günstigsten Tickets?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur in seltenen Fällen gehen VVK-Stellen mit dem Preis freiwillig unter, wie z.B. in diesem Jahr beim U2-Konzert in Berlin, bei dem es im Vorfeld 100 EUR Rabatt bei den teuersten Tickets gab oder bei Last-Minute-Aktionen. Letzteres aber meistens bei Musicals oder schlecht verlaufenden Vorverkäufen. Das wird bei Rihanna nicht der Fall sein. Eventim macht exklusiv den Vorverkauf der Rihanna Tour, "offiziell" wirst Du die nicht günstiger kriegen. Die einzige Möglichkeit besteht dann, wenn jemand auf einer Weiterverkaufsplattform die Tickets freiwillig günstiger anbietet - das kommt schonmal vor.

Hallo, also son zufall ich hätte hier 2 Karten für das Rhianna Konzert am 23.04 in Frankfurt... Kann aber leider nicht hin ( familiäre Gründe ,-[ ) würde nur 50 € pro karte haben wollen ( bitte eine sms an die 01785788026

ja, 52-60 € ist der günstigste preis, für den du rihanna-konzertkarten bekommst.

ich würd scho sagen dass des günstig is...