Was kosten die Karten für ein Rihanna Konzert?
Hallo, Rihanna geht mit The weeknd nächstes Jahr auf Tour und ist auch in Deutschland. Die Konzerte sind in Stadien! Nun ist momentan nicht ganz so viel in der Kasse, war vielleicht jemand mal auf einem Rihanna Konzert und kann mir sagen, was Karten ungefähr kosten werden? Oder hat allgemein jemand Ahnung? Das Konzert wäre in Köln, falls das relevant ist. Danke!
2 Antworten
Hier kannst du sehen wie viel es in Köln kostet:) 89€
Davon hab ich keine Ahnung und um ehrlich zu sein hab ich nicht gewusst das auch Konzerte wie von Rihanna und Co in Dortmund auch statt finden:) die Preise werden natürlich immer höher kommt drauf an wo du stehen/sitzen willst:)
hab grad mal den Link angeklickt. Ich habe oben gepostet, was sie bei uns gestern im Radio gesagt haben. Aber von Dortmund lese ich da nix - und auch nicht von 99 €, sondern ab 89 €. Muß ich das verstehen ?
Rein zufällig haben sie gestern bei uns im Lokalradio davon berichtet. Bin zwar kein Rihanna-Fan und auch nicht aus Köln, aber die Preise für ein Konzert in der Westfalenhalle / Dortmund sind mir noch im Ohr geblieben : die BILLIGSTEN Karten kosten 99 €.