Was kosten die Karten für ein Rihanna Konzert?

2 Antworten

Karsten1966  25.11.2015, 21:15

hab grad mal den Link angeklickt. Ich habe oben gepostet, was sie bei uns gestern im Radio gesagt haben. Aber von Dortmund lese ich da nix - und auch nicht von 99 €, sondern ab 89 €. Muß ich das verstehen ?

xnadiax  25.11.2015, 21:18

Davon hab ich keine Ahnung und um ehrlich zu sein hab ich nicht gewusst das auch Konzerte wie von Rihanna und Co in Dortmund auch statt finden:) die Preise werden natürlich immer höher kommt drauf an wo du stehen/sitzen willst:)

Rein zufällig haben sie gestern bei uns im Lokalradio davon berichtet. Bin zwar kein Rihanna-Fan und auch nicht aus Köln, aber die Preise für ein Konzert in der Westfalenhalle / Dortmund sind mir noch im Ohr geblieben : die BILLIGSTEN Karten kosten 99 €.