Sind (Marken)-Klamotten in Italien billiger als in Deutschland?

12 Antworten

also in den geschäften wirst du zu 99% immer originale ware bekommen und meist auch günstiger als hier...grade in outlets rund um mailand rom und turin sparst du bis zu 50% besonders bei ware des vorjahres...... lass die finger von den märkten alles gefakte sachen... muss aber zugeben das die sachen nicht immer schlecht sind....

Ja die sind meist billiger. Aber du musst aufpassen, dass du nicht übern Tisch gezogen wirst mit gefälschter Ware!

jimmini  19.02.2010, 22:05

völliger Blödsinn, musst ja nicht m Strand von Wanderständen kaufen.

in Italien gibt es gute Outlets. Aber deswegen sind die Klamotten hier nicht weniger teuer als in Deutschland.

die sind fast überall billiger weil dort weniger steuern gezahlt werden müssen und die mehrwertsteuer auch weniger ist oder gar nicht da

Da sind nur die gefälschten Sachen billiger und die sind meistens mit Giftigen Farbstoffen voll... kam erst vor ein paar tagen ein Bericht im Fernsehen :)