Wo bekommt man bei Sims 4 einen Geburtstagskuchen her?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf Kochen und wähle dann einfach irgendeinen Kuchen aus.....den wird deine Sim dann zubereiten und du kannst dann die Kerzen hinzufügen wenn du auf den Kuchen klickst :)

Du musst auf kochen klicken und dann einen Kuchen deiner Wahl zubereiten wenn er fertig ist kannst du dann Geburtstagskerzen hinzufügen:)

Du musst ihn erst backen dann auf ihn klicken und Kerzen drauf tun

Selber Backen und dann 'Geburtstagskerzen hinzufügen' auswählen.