Sims Freispiel Geburtstagstorte nicht frei geschalten

3 Antworten

Du musst 5 LP haben und die Quest: Two and a Half Sims geschafft haben.

Mamoal  01.05.2015, 16:04

Und es funktioniert schon ab Level 8

sonnysonne84
Beitragsersteller

ok, danke, ich habe die Quest nicht geschafft, bekomme ich den Kuchen anders wie? Danke für die Antwort

Mamoal  03.05.2015, 19:13

Kannst ihn aber auch kaufen im Supermarkt

Du musst erstmal auf höhere Level kommen. Welches Level bist du?

sonnysonne84
Beitragsersteller

bin auf Level 15

Joliemyl  01.05.2015, 14:35

Achso kann sein dass du noch ein paar Level brauchst (bin Level 41)

Solange es eine Aufgabe ist, in der du einen Kuchen benötigst, sollte es eigentlich gehen, indem du auf den Herd gehst -> Backen -> Geburtstag storte. Hoffe, ich konnte helfen. :)