Wenn ich bei Sims 4 einen Geburtstagskuchen backe schneidet mein Sim sofort ein Stück herunter. Dann kann ich keine Verzierung mehr hinzufügen Was kann ich tun?

3 Antworten

Das war bei mir auch und das hat soooo genervt :( Aber ich habe eine Lösung die bei mir geklappt hat und zwar wenn du einen 2 Sim hast dann lasse ihn oder sie den Kuchen backen und er sollte ihn nicht anschneiden und wenn es immer noch ist dann starte das Spiel neu :)♥

Fragesteller277
Beitragsersteller

Was meinst du mit "und zwar wenn du einen 2 Sim hast dann" ?

Irgendwie versteh ich nicht ganz wie du das meinst

Meistens geht das ich habe selber sims 4 und bei mir klappt es

Zotteli  12.02.2017, 11:41

Mach den Kuchen 🎂 in den Inventar

Zotteli  11.02.2017, 19:51

Probiere es nochmal

Fragesteller277
Beitragsersteller
@Zotteli

Ich habe das Kuchenbacken bei meinen Sims nochmal ausprobiert. Aber egal welchen Sim ich auffordere einen Kuchen zu backen, er schneidet immer sofort ein Stück herunter. Dann ist mir außerdem aufgefallen, dass meine Sims das bei jedem Gericht, das gekocht wird machen.

Ich weiß echt nicht was ich da machen kann :/

Mach den freien willen da aus, dann stehen alle doof rum und du kannst stressfrei alles machen.