Wo bekommt ihr legal Animes (z. B. Verliebter Tyrann) her, wenn sie nicht auf legalen VoD Plattformen, DvD usw. sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz gesagt: Gar nicht. Die zweiteilige OVA wurde außerhalb Japans nirgends lizenziert. Diejenigen werden sie wohl illegal gestreamt bzw. auf Youtube geschaut haben.

https://www.anisearch.de/anime/6233,koisuru-boukun

Benutzer0815234
Beitragsersteller

Ah, so also. 🙈

So ein Ärgernis. Naja, da kann man dann nichts machen.!

Danke für die Antwort

Benutzer0815234
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

:) Du hast es gesagt wie es ist und die Information bezüglich der Lizenz war wirklich hilfreich.
Ein klares „Nööö“ ist ja eine Antwort mit der man arbeiten kann. 😋

Ich bin absolut gegen das Nutzen illegaler Streaming-Anbieter, aber wenn ich einen Anime auf keiner meiner VoD Seiten finde, und ihn nicht auf DVD oder BluRay kaufen kann, bin ich nicht vollends abgeneigt auf solchen illegalen Webseiten zu schauen. Ich überlege mir zwar vorher gut, ob es wirklih sein muss, aber in vereinzelten Fällen ist es mir das Wert.