Wo bekommt ihr legal Animes (z. B. Verliebter Tyrann) her, wenn sie nicht auf legalen VoD Plattformen, DvD usw. sind?
Hallo,
ich erlebe so oft, dass Mangas als Anime erschienen sind, wie z. B. Verliebter Tyrann, viele diesen gesehen haben und ich steh wie der Ochs vorm Berg und frage mich:
„Wo kann man denn diesen Anime kaufen / sehen / Legal beziehen?“
Ich finde nirgends eine DVD oder BlueRay, google ohne Ende und werde am Ende doch nie fündig.
Ich habe bisher alle Serien & Filme immer legal als DVD gekauft, oder auf legalen Bezahlplattformen bezogen und bin strikt gegen illegales Streaming oder Raubkopien. (Ja, ich bin da etwas überkorrekt.😅)
Aber wo bekommt man denn z. B. diesen Anime Verliebter Tyrann zu sehen?
Ich meine, der muss ja existieren, also muss man ihn doch auch irgendwie sehen / kaufen / was auch immer können. 😅
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, denn so geht es mir bei gaaaanz vielen Animes und es ist echt zum Mäusemelken, wenn man als buch- und filmliebender Mensch, also nicht 24:7 Manga/Anime, ständig vor der Frage steht „WO gibt es den und den Anime?“
Help :D
2 Antworten
Kurz gesagt: Gar nicht. Die zweiteilige OVA wurde außerhalb Japans nirgends lizenziert. Diejenigen werden sie wohl illegal gestreamt bzw. auf Youtube geschaut haben.
:) Du hast es gesagt wie es ist und die Information bezüglich der Lizenz war wirklich hilfreich.
Ein klares „Nööö“ ist ja eine Antwort mit der man arbeiten kann. 😋
Ich bin absolut gegen das Nutzen illegaler Streaming-Anbieter, aber wenn ich einen Anime auf keiner meiner VoD Seiten finde, und ihn nicht auf DVD oder BluRay kaufen kann, bin ich nicht vollends abgeneigt auf solchen illegalen Webseiten zu schauen. Ich überlege mir zwar vorher gut, ob es wirklih sein muss, aber in vereinzelten Fällen ist es mir das Wert.
Ah, so also. 🙈
So ein Ärgernis. Naja, da kann man dann nichts machen.!
Danke für die Antwort