Wo kann ich Haarkreide günstig bekommen?
Ich würde mir gern mal Haarkreide holen. Dazu würde Ich am liebsten in einen Laden gehen start online zu kaufen. Gibts die denn bei dm, Kiko, Douglas oder Rossmann? Oder Kennt ihr einen guten Online shop dafür außer Haarkreide.de? Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Alternativen dazu? (Kein färben oder tönen)
7 Antworten
ich empfehle dir gar keine Haarkreide zu kaufen. Meine Freundin hat das mal gemacht und die Qualität von sowas ist einfach ein Witz. Die Farbe färbt auf Kleidung und Haut ab, ist ganz schwer raus zu waschen, macht die Haare kaputt und sieht auch nicht so gut aus wie eine anständige Färbung. Spar dir das Geld :)
ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich die Qualität eines Produktes von beispielsweise Amazon von der aus einer Drogeriekette groß unterscheidet :o
Ja aber es gibt doch spezielle Seiten. :)
Amazon
Beim Müller habe ich Haarkreide gesehen, von Essence :)
Hallo liebe appleganny ich habe meine haarkreide bei amazon für 4€ plus versandkosten,habe ich sie für 10€ bekommen. http://www.amazon.de/Haarkreide--Auswaschbare-Temporäre-Haarfarbe-Boolavard®/dp/B00KU9O92G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422804722&sr=8-1&keywords=Haarkreide
bei primark :)
Hängt Davon ab wo man sie holt oder?