Wo bekomme ich "Roots" Schuhe?

2 Antworten

Roots kann leider zur Zeit keine Schuhe mehr liefern !

Nähere Angaben aus welchem Grund oder ob es nur vorübergehend ist liegen uns zur Zeit leider noch nicht vor.

Daher ist zur Zeit eine Bestellung von Rootsschuhen nicht oder nur von Restposten möglich.

Ja, ich kenne die Marke und finde die Schuhe klasse.

Wie schon jemand hier gepostet hat, kann der Hersteller momentan keine Roots ausliefern. Jedoch scheinen Händler, die noch Roots auf Lager haben, diese verkaufen zu können.

So gibt es z.B. noch ganz wenige Restpaare bei bei rootsschuhe ! Ganz unten auf deren Homepage ist ein Link zu den Restposten.

Eine teurere Alternative ist rootsschoenen.nl

Oder falls Du in NRW wohnst, gibt es "Bioline"-Schuhläden in Köln, Düsseldorf, Bochum und Dortmund. Dort habe ich Roots noch vor wenigen Tagen im Schaufenster gesehen. Internet : www.bioline-schuhe.de

Viel Glück bei der Suche !