Vty (Victory) schuhmarke

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind auf jeden fall gut !!! Ich hab dafon viele und die halten auch !!!

Ich trage seit Jahren nur Victory, weil eben billig (und ich wohl nicht lernfähig). Jedoch halten die Schuhe (nahezu tägliches Tragen bei "normalem" Gebrauch - kein Bergsteigen/Wanderung/Marathon, aber auch nicht nur 3 Minuten und 4m pro Tag laufen) nicht sonderlich lange. Vor ein paar Jahren kam ich durchaus noch 1,5 Jahre damit hin und länger. Die letzten 3 Paar oder so waren nach 0,75 - 1 Jahr fertig: Schuhsohle durchgelaufen, sodass Wasser reinlief oder Sohle löste sich an den geklebten Rändern vom Schuh

Ist die Hausmarke der "Schuhladenkette" Deichman. Ich hatte mal ein paar, das war aber nicht so der Bringer.

Ich bin nicht sonderlich von den Schuhen begeistert, auch wenn ich nun seit Jahren welche von der Marke trage. Allerdings hat die Qualität in den letzten Jahren so nachgelassen, dass ich alle 1-2 Monate immer neue Schuhe kaufen musste weil sie durchgelaufen sind.

Das kann man nur Prädikat billig nennen, was auch der
Grund ist warum ich nicht mehr groß Schuhe von der Marke mehr kaufen und nun ein bisschen Geld für ein neues Paar sparen werde. Qualität hat eben ihren Preis.

meine haben 25€|gekostetet und ich trage sie fast seit nem halben jahr und wenn ich sie putz sehen sie aus wie neu. keine risse, keine abgehende sohle,...