Gute Schuhmarke

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gabor,Tamaris,goertz sind sehr schöne Schuhe mit super Qualität!!! Hoffentlich konnte ich dir helfen by Roses2000

Früher konnte man sich nach den Schuhmarken richten, die schon Jahrzehnte auf dem Markt waren und ihren Namen hatten. Die Namen gibt es immer noch, aber unter welchem Multi-Dach sie fertigen u v a wo, weiß man zunächst nicht. Mit Geduld findet man im Netz Infos u darf manchmal sehr überrascht sein.

Nach KnöchelOp bin ich darauf angewiesen, gutes Schuhwerk zu tragen. Meine Favorits sind jetzt RED WINGs, Chippewa und andere. Kommen aus den USA, sind hochwertig und komfortabel gefertigt und kosten was. Bei minimaler Pflege Mindesthaltbarkeit 10 Jahre. Und damit sind sie geradezu preiswert.

Woher ich das weiß:Recherche

gut und niht gut hat haeufig bei schuhen nihtt mehr viel mit dem preis zu tun. ich denke man sollte schuhe mit verstand kaufen und sie sich genau anschauen. teure lederstiefel von bullboxxer taugen nichts, wenn sie schlecht verklebt sind. wenn du einen tk maxx in deiner naehe hast wuerde ich dort mal vorbei schauen. die haben qualitativ gute schuhe zu guenstigen preisen

Für beide (DA und HE) empfehle ich ganz klar GEOX!!! Wer die einmal getragen hat (gerade als Arbeitschuhe) möchte nie mehr wechseln... So wars auf jeden Fall bei mir und vielen Leuten in meinem Umfeld! Auch das Preis-/ Leistungs- Verhältnis ist super! Ausserdem achtet Geox extrem auf faire Arbeitsbedingungen in den Fabriken und ethisch korrekte Materialien!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Weil ich seit über 10 J. täglich in diesem Business arbeite

Bei Deichmann gibt es Medicus, die sind recht gut! Bei Amazone würde ich jetzt mal gucken, die haben tolle Angebote aller möglichen Marken wie Waldläufer, Romika, Tamaris, Gabor u.v.m.