Wo bekomme ich Quinoa?

5 Antworten

Mittlerweile in wirklich jedem Laden (ohne Discounter), man muß nur danach schauen.

Viele haben es von Alnatura. Auf jeden Fall in der Bio- oder Müsliecke des Ladens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Warum nicht online? Teilweise gibt es nur da wirklich hochwertige Produkte.

Aber du bekommst Quinoa inzwischen auch bei Aldi. Aber schau vorher nochmal, worauf du beim Kauf achten solltest: http://foodforfitness.de/quinoa-kaufen/

Man sollte es nicht irgendwoe kaufen, nur weil es da günstiger ist. Lieber auf Qualität und besser noch Fair Trade achten.

Denns, Tegut, Veganz...kommt drauf an ob es das bei dir in der Nähe gibt.

Ansonsten in Bioläden und Reformhäuser.

Größere Supermärkte und Bio-Shops sollten das haben.