wo bekomme ich ne braunüle her?

8 Antworten

Will sich da jemand selbst ein Piercing stechen? Solltest du nicht tun. Das ist viel zu riskant. Komm ja nicht auf die Idee, dass eine Betäubung mit einem Eiswürfel gut ist. Deine Haut zieht sich dannn nämlich zusammen. Lass es von einem Piercer stechen.

Braunülen gibt es in jeder Apotheke - nach Vorlage des Gewerbescheines als Piercer :-D

Und die dürfen fragen was du damit willst und sie dir dann genau deswegen nicht verkaufen - genau das besagt das Gesetz...

Wenn du noch unter 18 bist und dir damit ernste Verletzungen beibringst oder ne Blutvergiftung zuziehst, dann könnten deine Eltern die Apotheke sogar haftbar machen - inkl Strafanzeige und Schadensersatzforderungen....