Bestellt ne Apotheke Medikamente ausm Ausland auf Anfrage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich kannst du das Medikament (gegen einen Preisaufschlag) über deine Apotheke bestellen. Nein, Atrovent-Spray gibt es in Deutschland nicht. Aber: Es gibt die Atrovent-Lösung. Die kannst du dir (natürlich mit ärztlchem Rezept) in der Aptheke in Nasensprayflaschen abfüllen lassen. Das ist gleich gut und billiger. In Österreich gibt es leider auch die Atrovent-Lösung nicht mehr. Darum muss ich meine Patienen immer in deutsche Apotheken schicken (wir sind recht nah an der Grenze).

Alles Gute!

bestellen nicht, aber sie können dir ein mittel empfehlen mit demselben wirkstoff hier bei uns.. wird wohl ganz anders heißen. aber normalerweise kannst du sowas auch per internet aus der schweiz bestellen.. ist ja nur ein nasenspray.