Wo bekomme ich leere CDs her?

8 Antworten

In jedem Technikmarkt in deiner Nähe. Diese werden dir dort als CD-Rohlinge angeboten

Ich hab meine damals bei Rossmann gekauft. Musst du nachfragen. :) Da gibt es 50 CD's für ungefähr 10 Euro. Hört sich viel an, aber für 5o lohnt es sich. :D Bei Dm gibt es sonst auch welche, und ich denke auch in Fotoläden.

die gibts doch inzwischen fast in jedem schlecht sortieren Supermarkt und in einem computer oder elektrogeschäft sollte es sowas auch geben.

Gibts in jedem Elektrofachmarkt wie Expert Media Markt EPPartner usw.... Einfach dort mal nach CD Rohlingen fragen... simple

Gibt's doch in jedem Supermarkt. Musst nur die Augen aufmachen. Oder nachfragen.