Wo bekomme ich in Hannover Fake-Piercings?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es überhaubt ein fake septum? xD

ehmm also bei bijou brigitte gibt es diese klemmringe..da kann man die kugel abmachen und sich den ring anne lippe stecken und auch da an die nase wo das septum ist aber das sieht komisch aus..

LenaFrisstDich
Beitragsersteller

klar gibt es fake-septums..;D

danke. c:

Unten in der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade gibt es einen Laden der heißt Art Work Accessoires dort gibt es Fake Tunnel ich denke auch viele andere Fakes.

Celina218  04.10.2012, 22:16

Kannst du auch verraten wo Der Laden genau ist? weiß grad nicht genau wo die Niki de Saint Phalle Promenade ist :[[

Danke ;)

Kannst mal bei www.allerlei-fulda.de schauen. Die haben relativ viele Fake Piercings und auch Tunnels und so. Für ziemlich niedrige Preise.

Für Lippe usw. gibts bei claire's in Hannover gute Fake-Piercings! :)

Scraw hat schon alles gesagt mit Lippe und septum das Fake Plug bekommst du im Internet lg