Passt ein Ashley Piercing dazu?

ich - (Piercing, ashley)

4 Antworten

"Ein Tunnel, Zwei Tunnels ? :D"

Machs doch einfach, wenn es DIR nicht gefällt nimmst du es wieder raus.

Jen1996
Beitragsersteller

zwei

Einfach traurig, dass es heutzutage anscheinend normal ist, dass man sich nur noch piercen lässt, damit man ein paar Minuten mehr Aufmerksamkeit bekommt. Das ist dein Körper, da solltest du solche Entscheidungen wirklich selbst treffen können.

Jen1996
Beitragsersteller

Entschuldigung es ist immer noch meine Angelegenheit ob was und wem ich was frage

Hmm ich finde das Labret unten passt dann nicht mehr so gut, wenn ich ehrlich bin. Aber ansonsten schon:)

Ich finde entweder ashley piercing oder labret aber nicht beides