Septum oder Lippen Piercing?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mir persönlich gefällt Sptum besser. Ist sicher auch praktischer wenn man gern Lippenstift trägt.

ich persönlich bin kein Fan von den Lippenpiercings, ich würde das Septum wählen, zudem man es eingeklappt tragen kann und es sieht keiner, würde somit auch einen Beruf zur höchsten Wahrscheinlichkeit nicht im Wege stehen, ist aber meine Persönliche Meinung, aber wie gesagt, ich kann mit den Lippenpiercings auch nichts anfangen. Wenn dir beide gefallen wäre noch die Option, dass du dir beide stechen lässt.

ich persönlich finde das septum besser und praktischer

Ich würde sagen, Septum