Fake Industrial Piercing?

3 Antworten

Hab gerade nachgeschaut im Internet, aber wie es aussieht gibt es sehr schwer welche, sogar gar keine um ehrlich zu sein. Falls du 100% sicher gehen willst, kontaktiere einfach einen Piercer durch E-Mail und guck ob die da welche Empfehlungen haben. Fake Industrial Piercings funktionieren da wahrscheinlich nicht, und magnetisch würden die, glaub, auch nicht klappen, da das Knorpelgewebe sowas nicht zulässt. Viel Glück dir!

https://www.pinterest.de/pin/556124253965302452/

Wenn du eines haben möchtest, dann müssen deine Eltern sowieso erst ihr okay dazu geben, da du noch nicht 18 bist.

Aber ich wüsste nicht, dass es sowas wie ein Fake Industrial gibt, außer das Tutorial vielleicht was dir helfen könnte

Sprich mit jemandem vom Fach, also einem Piercer oder einem Maskenbildner. Ich habe von einem Piercer gutes Material bekommen, das man mit (Theater-) Hautkleber gut anbringen kann, sodass es echt aussieht. Ich selbst möchte nämlich täglich variieren können, was ich an Schmuck trage, ohne, dass Löcher leer bleiben und trage deshalb nur Schmuck ohne Löcher.

Precious857
Beitragsersteller

danke Daran hab ich auch gedacht

welchen Kleber verwendest du?

dye4hair  24.05.2021, 16:56
@Precious857

Ich hab jetzt gerade keine Ahnung, was drauf steht, müsste ich mal nachsehen.