Wo bekomme ich in Deutschland Holländische Kroketten zu kaufen?

11 Antworten

In Deutschland habe ich noch keine Holländischen Kroketten gesehen. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als nach Holland zu Fahren, z.B. nach Venlo. Wäre auch ein schöner Auspflug. Ich wohne an der Grenze und die Menschen sind alle viel ruhiger als bei uns. Keine Hektik und schnauzigen Begegnungen so wie bei uns in Deutschland. Hätte oder habe ich die Chance,dann werde ich nach Holland übersiedeln. Einen schönentag und viel Erfolg evtl. in Venlo

Edeka hatte die mal. Vielleicht da mal versuchen. Ich wohne nun in Schleswig-Holstein und habe auch noch keinen Lieferanten hier gefunden. Lasse mir die von Freunden aus dem Ruhrgebiet mitbringen.

Fax : 0545-294961

Adresse: ELITE SALADES & SNACKS B. V., POSTBUS 121, 7160 AC NEEDE (NL)

Deutsche Händler erfragen!!

Pro Karton sind 32 Stück enthalten, ca. 2,24Kg Gewicht, Verkaufspreis unbekannt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gerade bei Rewe im TK-Regal entdeckt... große Freude... Anbieter: Herrenhof. Getestet & für gut befunden!!!

Tiefgekühlt habe ich noch keine gesehen. Aber die Fastfood-Kette Kochlöffel verkauft holländische Kroketten, falls du mal Heißhunger darauf hast. :)

Simba1972
Beitragsersteller

Ja das weiss ich, etwa 30 km von mir entfernt gibts einen Kochlöffel:-)