Holländisches Brot in Deutschland?

4 Antworten

auch in Deutschland gibt es Weizenbrote, Mischbrote, Dinkelbrote usw.

Die Brote in den Niederlanden bestehen aus viel Weizen und viel Zucker u.a. habe gerade ein Weißbrot von Deen vor mir liegen...igitt. Das hat doch nichts mit Brot zu tun, das fressen noch nicht mal die Enten im Teich.

Was haben die denn für Brot in England? Bei meiner Gastfamilie in Südengland gab es immer nur Toast und solche Hefezöpfe/Hefebrötchen.

Ich find das Brot in der Schweiz besser. Ich finde sogar das Schweizer Brot in der Schweizer Bahn besser obwohl es in Deutschland produziert wurde.

wenn ich beim Bäcker Schweizer Brot kaufe schmeckt es nicht so gut.

es ist zwar nicht weich aber hat so einen tollen Eigengeschmack, ich bin sonst nicht so der Brot Fan

Syyntax
Beitragsersteller

Ich esse auch fast nie Brot. Erst recht nicht zum Frühstück oder Abendessen. Aber man so Mittags als Snack zwischendurch. Da wäre Holländisches Brot super. Besonders als Hagelslag.