Pakete von holland nach Deutschland weiterleiten!?

3 Antworten

Klar das geht es gibt im Grenzgebiet Firmen die das anbieten. Mietest quasi ein holländische Adresse und die leiten das dann weiter oder kannst Pakete da abholen....  z.b www.grenspostadres.nl

dinoo123
Beitragsersteller

Hmm interessant, aber liefern die auch nach Deutschland weiter ?, finde auf der Seite nicht wirklich etwas

Von den Niederlanden ist mir das nicht bekannt. Vielleicht gehen die Produkte bei uns nicht durch den Zoll? Dann nützt Dir auch kein anderer Versanddienst was.

dinoo123
Beitragsersteller

Ich denke am Zoll liegt es nicht , vielleicht wäre der Aufwand an Retouren zu groß bzw zuviel Bearbeitung wenn sie International Versenden würden .

Ja die Service ist gedacht für Leute die in Deutschland wohnen.

dinoo123
Beitragsersteller

Ich habe da mal angefragt, und als Antwort bekam ich das sie nur einlagern aber nicht weiter versenden