Holländische Simkarte?

2 Antworten

Einfach mal bei T-Mobile nachfragen an besten die sollten, das eigentlich am besten wissen!!

Ob sie mit Aufladekarten vor Ort aufgeladen werden kann, hängt vom Anbieter ab.

Bedenke aber, dass das EU-Roaming nicht unbegrenzt nutzbar ist. Bei intensiver Auslandsnutzung gibt es Aufschläge. Ich würde daher nur das Restguthaben verbrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barbiesolaria
Beitragsersteller

Ich Dachte die Roaming Gebühren wurden Abgeschafft?

Ifm001  20.08.2022, 17:37
@Barbiesolaria

Erstmal ist das so grundsätzlich falsch, weil es nur eine EU-weite Regelung ist, des sich noch ein paar EWR-Länder angeschlossen haben.

Auch wenn es alle Welt so bezeichnet, ist es auch innerhalb der EU nicht wirklich abgeschafft. Es wurde eine Regelung geschaffen, mit der man bei gelegentlichem Aufenthalt in den teilhabenden Ausländern die einheimische Tarife bis zu einem gewissen Grad gelten.

Daher:

Bei intensiver Auslandsnutzung gibt es Aufschläge.