Wo bekomme ich gute Builder Minecraft?

5 Antworten

Ich könnte dein Builder werden. Kenne mich sehr gut mit World edit und den /fill befehlen aus und kann modern und mittelalterlich bauen. War auch mal bei einem Minecraft Builder Turnier und belegte den 12 Platz (Von 200).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verfault  02.07.2020, 21:47

Hast du noch Interesse, bei einem kompetente Server Team Mitzuarbeiten? Wir bräuchten sonst noch Builder.

Verfault  20.07.2020, 15:17
@Terry314

Okey wir würden uns rissig Freuen, wenn du dich au ts melden würdest: Usacookie.de

Werbung auf dem Server, wo du die Builder brauchst. Ansonsten hätte ich Interesse... Mindestalter für Builder? :D

XMcXSC
Beitragsersteller

Hi, also du musst schon mindestens 10 Jahre alt sein :)

XMcXSC
Beitragsersteller

Wenn du bock hast gerne

Fiverr

XMcXSC
Beitragsersteller

Danke