normaler 4 slot minecraft vanilla server in skyblock welt um verwandeln (von nitrado gehostet) danke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach bei Spielmodus wechseln auf minecraft skyblock switchen

pacismyhero
Fragesteller

auf der nitrado seite?

Lad dir FileZila runter gib oben deine Nitrado Daten ein die du bei Webinterface unter FTB Zugangs Daten findest und dann müssten unten rechts so Ordner sein. Dann ziehst du deine Runtergeladene Aura oder skyblock Welt rein, lässt das dann laden und dann server neustarten

pacismyhero
Fragesteller

ich habe aber mehrere ordner...ist das weil ich mac benutze?

ihr downloadet eine skyblock welt und packt die auf eurem server. dazu givt es tutorials auf yt