Minecraft Skyblock-Server?

20 Antworten

Lost.Wuzaa.de

In meinen Augen der beste SkyBlock Server ever XD Komplett neues Spielprinzip mit Inseln auf dem Wasser statt in der Luft, zahlreichen Quests und Rängen die man sich erspielen kann, es gibt sogar um die 30 extra Enchantments...

Und das wichtigste von allem: Der Erzgenerator ist super genial, absolut durch keinen anderen zu toppen, wer einmal auf Lost gespielt hat, wird nie weider mit diesen total bescheuerten Generatoren, wo man vor steht und Blöcke abbaut, zufrieden sein XD Das meiste gibs auch nur da und nirgendwo anders :D Sachen wie das Lost Plugin, oder halt der neue Generator machen diesen Server so einzigartig xD

Version: 1.6.4-1.7.9

DiiEHueBscHee  26.12.2014, 08:30

Lost wuzza ist schwachsinn da es allein 2 Eimer braucht um ein Eisenblock zu bekommen.

Maybegames (ip:94.250.222.95)

Dort gibt es tole Minigames,einen reine PvP Welt,citybuild (Grundstück auf Land) und Skyblock in dem der normale Lava-Wasser Generator Lapis Redstone Eisen Kohle und diamanten und smaragte sowie gold Spawnen lässt. Hilfe ist sehr groß geschrieben. Es wird auch bald ein Weltall geben und es gibt auch Pixelart.

Dieser Server ist shr gut und sehr Empfehlenswert. Einen Adminshop hats auch in dem du alles mögliche verkaufen kannst. und deine insel ist 101x101 Blöcke groß, und die höhe,so hoch wie man bauen kann also bis 255. Es gibt auch Challanges mit Belohnungen und Events gibt es auch.

MrEricCartman  12.03.2015, 01:22

wenn du werbung machst kommentiere nicht sondern schreib eine eigene antwort

Hubi8001  16.05.2017, 10:18

Hexa durch dich haben ziemlich viele den weg auf Lost Wuzaa gefunden, da wenn man bei Google Skyblockserver gesucht eingibt diese Frage als einer der ersten Links auftaucht. Ja so habe auch ich Lost Wuzaa entdeckt. Daaaanke gez. Hubi

Probier mal cyberskyz.de ! Der Owner ist deutsch und echt cool!

Es gibt auch Geld spawner und viel mehr.

Denke mal cyberskyz.de ist am besten.

Alles sehr billig, es gibt ein AH, Spawner, GUI Shop und mehr!

Völlig neues Prinzip, einfach gut!

SkyForce.me der Server ist wirklich gut! Hier kannst du nichtnur SkyBlock sondern auch noch SkyPvP spielen und die Community ist freundlich. IP: SkyForce.me

Ich würde mal TsUniverse veruchen. Ich zocke da schon seit 2 Monaten und finde es richtig nice. Da gibts erze Gerneratoren und ein skill system, wo man z.B. Farming skills leveln kann.

IP: tsuniverse.de