Kennt jemand einen guten Minecraft Server, wo man auf einem Plot (Grundstück) etwas machen oder bauen kann?

NaIchHalt09  03.01.2022, 23:31

Kannst du die Frage bitte verständlich auf deutsch stellen? Danke.

Kaitho
Fragesteller

ich bin Luxemburger und mein deutsch ist nicht so gudd

4 Antworten

Hmm... Es gibt Citybuild in der Minecraft Version 1.18, 1.17, 1.16, 1.14 und 1.8 soweit ich weiß. Und einer von der 1.18 ist auch mein eigener.

Weitere: https://minecraft-server.eu/#/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein sehr cooler server ist randy mc von doctorbenx (ip auf seinem yt kanal) mit dem modus school. Dort hat man einen plot und kann bauen, farmen, fighten und vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaitho
Fragesteller

ok dancke wie ist der namme das server

Wenn du populäre Server suchst dann gibt es Griefergames, RandyMC, etc.. Sind ebenfalls auch P2W Server

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Kaitho
Fragesteller

die gehen bai mir nicht kann das an der Version Ligen oder

Der youtuber Alphastein hat so einen Server eingerichtet kenne gerade die IP adresse nicht aber einfach auf youtube Alphastein suchen und in einem Video steht die ip des Servers