Wo bekomme ich günstige Mode, die nicht jeder hat?

7 Antworten

  1. du könntest dir basics von h&m oder einer anderen klamottenmarke kaufen und die mit individuellen accessoires aus second-hand-läden oder flohmärkten aufpeppen
  2. in vintage-online-shops gucken (schwarztruhe, berlin)

princess888  20.12.2011, 17:54

das mit dem secondhand shops ist doch eine gute idee hier habe ich auch die perfekte seite für dich :https://shops.supreme.de/seconhand-shop/

Du machst einen Schneiderkurs, kaufst dir eine Nähmaschine und nähst deine Kleider selbst, so wie das deine Oma füher auch gemacht hat. Und du hast deinen Spaß!

Also wenn du einzigartig sein willst, dann solltest du ein bisschen kreativ sein (so wie ich ;P) und dir deine Sachen gestalten.

probier's aus auf www.theworldshop.de

Keiner kann gar nichts haben! Jeder kauft da ein wo der andere einkauft.