Japanische Mode

2 Antworten

Im Internet bekommst du alles was du brauchst einfach genau das angeben was du möchtest und dann auf suchen klicken aber ich glaub du möchtest mal einen richtigen shop besuchen wo man die Sachen auch sehen und anprobieren kann leider weiß ich nicht wo man das kann doch auf vielen japanischen kulturfesten hanami und auch bestimmt der japantag werden kleine cosplays (darunter gibt es dann auch bestimmt lolita-Klamotten obwohl der begriff lolita ein sehr allgemeiner begriff ist da es sehr verschiedene arten von lolita gibt zB gothic lolita oder punc lolita Ich glaube eher das du die Decora mode aus Japen magst diese ist sehr auffällig und sehr süß )

alsoooo

wenn du etwas bestimmtes bestellen möchtest dann im Internet

wenn du stöbern möchtest dann gibt es manchmal auch Klamotten (eher cosplays) in mangaläden oder in japanischen Kulturfesten :)

Modestils :

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/J-Style_Lexikon

BILD decora

 - (Anime, Kleidung, Mode)

Du müsstest schon aus Japan bestellen oder so. Es gibt ja eine Onlineshops für solche Kleidung. Wenn du kreativ bist, kannst du auch "normale" Sachen verzieren oder umnähen. Oder halt komplett selber machen. Du kannst auch bei Kleiderkreisel.de (oder ähnliches) gucken, da gibt es immer etwas, ist halt meistens gebraucht, aber trotzdem gut.