Wo bekomme ich günstige gute deckende weiße Farbe?

4 Antworten

Billig und schlecht - geht.

Teuer und gut - geht.

Teuer und schlecht - geht.

Billig und gut - geht nicht.

Der Preis ist für eine gute Farbe gerechtfertigt. Wobei ich Alpinaweiß nicht unbedingt als eine gute Farbe ansehe, da gibt es wesentlich bessere Profifarben, die man auch für so einen Preis bekommt.

ich habe bei Tedox und auch bei Poco günstige Farbe gekauft

ich hatte Fassadenfarbe für draußen , die war gut und günstig

Kannst ja mal auf der Seite von den Läden schauen.

Nach meiner Erfahrung wiederspricht sich gut und günstig bei Farben.

Lieber einen kleinen Eimer caparol oder relius oder oder als 2 große Eimer Farbe von tedox Poco etc.

Du wirst nicht glücklich mit billiger Farbe.

gut, Alpinaweiss ist jetzt keine besonders gute Farbe.

Für eine gute Farbe ist das jedoch ein normaler Preis. Nimm was ordentliches, z.B. Caparol Malerit E.L.F.

herja  17.10.2020, 14:25

lol, die ist ja noch teurer ...

freejack75  17.10.2020, 14:26
@herja

die ist total billig, wenn man in der Einheit "ohne Drama weiß gemachte qm" rechnet ;-)

Was nützt da ein bischen Kreide in einem Eimer klar Wasser für weniger Geld...