Stylen wie Rapper 50 Cent vor 10 Jahren?

9 Antworten

Also ich würde es lustig finden wenn jemand so rumläuft vlt sogar eher zum lachen, lass es lieber ist genau so dumm wie die hose so tief wie möglich zu tragen stammt auch aus der szene und macht das heute noch wer ? nein! weil es echt ***** aussieht ^^

LaSprezzatura  10.08.2023, 10:59

erstens stammt das mit den hosen aus den gang bezirken damit sie größere waffen in der hose tragen können und wird heute genauso noch massig gemacht selbst mit rören jeans. Baggies sind cool tallteees auch und college jacken sind genau so noch in also einfach machen

"too much old school"
Was vor zehn Jahren "in" war ist heute oft "out".
Nicht persönlich nehmen,aber damit würdest du aussehen wie ein Clown.
Ich finde ja heutzutage der HipHop- Stil ist ziemlich cool.Probiers lieber damit^^

Ich liebe diesen Style ich finde ein echter Mann sollte keine Röhrenjeans tragen sondern genau so rum laufen wie 50 cent vor 10 Jahren!!

style kopieren, egal ob von einem aktuellen Star oder aus früheren Zeiten finde ich sowieso doof. Finde deinen eigenen Stil.

Find ich top, lauf auch immer noch so rum :D